top of page

Ich heiße dich willkommen, hier auf meiner Seite.Willkommen in meiner Welt !

"Katharina, kannst du mir etwas über aftermeditationglow erzählen? Warum hast du Meditation zu deiner Berufung gemacht?" aftermeditationglow bzw. meine dahinterstehende Dienstleistung beschreibe ich gerne in meinen ganz eigenen Worten und am besten so: Ich möchte dich nach und nach in mein Leben als eingeweihte Lehrmeisterin und Lehrerin für universelle Lebensenergie, kurz gesprochen: in mein Spiri Dasein mit reinnehmen und dir mein ganzheitliches Leben zeigen.

Die Meditation kam in mein Leben als ich an meinem tiefsten Punkt in meinem Leben angekommen war. Seitdem hat sich mein gesamtes Leben zum Positiven verändert. Wenn ich von ganzheitlich spreche, meine ich damit, dass ich dir zeigen möchte, wie Meditation nicht nur eine Stunde lang in deinem Leben präsent sein kann, sondern wie dein Leben zu einer gesamten Meditation werden kann. Du wirst hier Einträge zu Körperbewusstsein und Ernährung finden. Du wirst hier Einträge zu Emotionen und Gefühlen finden. Du wirst hier Einträge zum Leben mit Familie, Kindern und Lebenspartner & Beziehungen finden. Du wirst hier Einträge zum Leben im Bereich Menschen und deren Lebensraum & Finanzen finden. Du wirst hier Einträge zur Energie, Feinstofflichkeit, Chakren & natürlich zu Meditation finden. Ich nehme dich auf meine natürliche und authentische, reale Art und Weise mit durch das Leben und erzähle dir hautnah aus meiner eigenen Seelenreise und Transformation. Ich freue mich, dass du hier gelandet bist, denn Zufälle gibt es bekanntlich nicht. Fühl dich hier frei und eingeladen!

Bei Fragen kannst du zu jeder Zeit mit mir in Kontakt treten. Ebenso kannst du meine Beiträge gerne kommentieren oder dich auf die Suche nach einem für dich passenden Angebot machen.

16 Ansichten0 Kommentare
bottom of page